Manager Planning (m/w)

Gilching

Industrie

Gilching

ruag.com

Manager Planning (m/w) RUAG Aerospace Structures GmbH Gilching In dieser Funktion agieren Sie als Sparringspartner der Standortleitung und berichten direkt an den Standortleiter Oberpfaffenhofen; Sie sind für die operativen Planungsprozesse am Standort Oberpfaffenhofen verantwortlich.

Aero Ist Teil Der Internationalen Gruppe Die In Der Luft- Und Raumfahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehrtechnik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8000 Mitarbeitende Beschäftigt Unsere Aktivitäten Konzentrieren Sich Auf Den Flugzeugstrukturbau Wobei Die Schwerpunkte In Der Entwicklung Und Herstellung Von Flügelkomponenten Und Rumpfsektionen Liegen Damit Ist Aero Ein Führender Lieferant Von Komponenten Und Baugruppen Für Die Zivile Und Militärische Luftfahrt Sowie Für Triebwerkkomponenten Zu Unseren Kunden Gehören Alle Namhaften Flugzeughersteller Im In- Und Ausland Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Manager Planning (m/w) Ihre Aufgaben In Dieser Funktion Agieren Sie Als Sparringspartner Der Standortleitung Und Berichten Direkt An Den Standortleiter Oberpfaffenhofen Sie Sind Für Die Operativen Planungsprozesse Am Standort Oberpfaffenhofen Verantwortlich Und Steuern Diese In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Sie Erstellen Und Verantworten Ein Rolling-forecast-system Im Ständigen Soll-/ist-abgleich Mit Den Budgetierten Ergebnissen Sie Stellen Einen Reibungslosen Produktionsablauf Sicher Und Treffen Maßnahmen Zur Vermeidung Von Störungen Im Produktionsfluss Sie Steuern Und Gewährleisten Den Internen Wertstrom Unter Berücksichtigung Optimaler Dlz Oee Und Tpm Das Bringen Sie Mit Technische Grundausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Und Langjähriger Berufserfahrung In Der Produktionsplanung Eines Industrieunternehmens Oder Abgeschlossenes Studium Mit Idealerweise Mindestens Dreijähriger Berufserfahrung In Den Planungsprozessen Sie Haben Eine Ausgeprägte Analytische Begabung Abstraktionsvermögen Sowie Die Fähigkeit In Prozessen Und Szenarien Zu Denken Anwendungssichere Kenntnisse Des Lean-managements Bezüglich Vsm Kanban Smed Tpm Und Oee Sind Unabdingbare Voraussetzung Sie Haben Gute Kenntnisse In Den Fertigungstechniken Der Metallbearbeitung Und Konnten Diese Bereits Unter Gesichtspunkten Von Industrie 40 Anwenden Im Umgang Mit Den Sap-modulen Sd Pp Und Mm Sowie Der Ms-office-umgebung Sind Sie Sehr Versiert Sie Sind Eine Engagierte Führungspersönlichkeit Mit Durchsetzungsvermögen Und Motivieren Ihr Umfeld Ergebnisorientiert Vorbildliche Organisationsfähigkeiten Rasche Auffassungsgabe Und Sehr Gute Kommuni­kations­fähig­keiten Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Werksplaner Werksplanung Planer Produktionsplaner Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Prozessplaner Prozessmanagement Produktionswesen Industrie SAP SD PP MM Lean-Management VSM KanBan SMED TPM OEE Werksplaner Werksplanung Planer Produktionsplaner Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Prozessplaner Prozessmanagement Produktionswesen Industrie SAP SD PP MM Lean-Management VSM KanBan Manager Planning (m/w) In Dieser Funktion Agieren Sie Als Sparringspartner Der Standortleitung Und Berichten Direkt An Den Standortleiter Oberpfaffenhofen Sie Sind Für Die Operativen Planungsprozesse Am Standort Oberpfaffenhofen Verantwortlich Gilching Werksplaner Werksplanung Planer Produktionsplaner Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Prozessplaner Prozessmanagement Produktionswesen Industrie SAP SD PP MM Lean-Management VSM KanBan

Fluggerätbauer (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Raum München)

Instandhalter (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching Raum München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH (Jenfeld)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)